Neue Gesichter
Moin auch, nach und nach werden jetzt die aktuellen Bandmitglieder endlich hier erscheinen.
Demnächst kommen dann noch mal ganz neue Bilder.
Bis dann.
Rockhouse
|
Ein fettes neues Jahr 2007 für Euch!
Hallo,
wir wünschen Euch allen ein super fettes, gutes Jahr 2007 und freuen uns schon jetzt auf all' die Gigs mit Euch.

Rock' On!

Rockhouse Hamburg
|
Support für Ben Granfelt
Moin, ganz frisch: im November spielen wir zwei Gigs als Support für Ben Granfelt (früher Leningrad Cowboys und Wishbone Ash!). Und zwar am 09. November im Lübecker Riders Café und am 11. in der Kulturdiele Jork.
|
Gästebuch wieder da!!
Hallo,
das Gästebuch ist endlich wieder da!
Es hat wegen Zeitmangel leider lange gedauert. Tschuldigung dafür (der Webmaster ist schuld, wer sonst..)
Dieses Gästebuch ist gegen Spam-Angriffe gesichert. Ihr müsst jetzt jedes Mal eine vorgegebene Buchstaben-/Zahlen-Kombi eintippen, bevor Euer Eintrag übernommen wird.
Der Gästebereich ist so dermaßen sicher, dass wir nicht alle alten Einträge wieder herstellen konnten, denn anhand der IP-Adresse erkennt das Gästebuch, ob der Absender immer der gleiche ist und verhindert das nach 3 Einträgen. So werden nur die ersten 3 der alten Einträge angezeigt. Bitte tragt Euch doch noch mal ein.. wäre nett.
|
Website wegen Angriff auf das Gästebuch down!
leider mussten wir heute kurz unsere Website abschalten und das Gästebuch ist vorerst stillgelegt.
Da es zu massiven Attacken von Spam-Versendern kam, ist das Gästebuch vorerst nicht mehr online bis wir eine Lösung haben, die Sicher und gut ist.
Die Inhalte des Gästebuches sind aber auf jeden Fall erhalten.
Danke an alle, die sich bisher eingetragen haben.

Sorry dafür. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung!
|
Kings Pub am 02. Juni
kingspub
Am 02. Juni spielen Rockhouse im Kings Pub auf der Großen Freiheit in Hamburg St. Pauli. Schaut rein!
|
Gästebuch
... ist jetzt auch fertig. Hier zu finden!
Es musste leider ein neues her, da die Daten des alten zwar noch vorhanden sind, aber leider nicht anzeigbar waren.
Also einfach nochmal was schreiben!
|
Linkliste
Na, ist das zackich? Die Links sind online.
|
Nun aber!
Bei der Korrektur einiger Fehler hatte sich leider einiges auf der Startseite verschoben. (Mein Fehler, anm. des Designers!) Nun sollte das ganze auch im Internet Explorer unter Windows funktionieren. Sorry. Leider ist der IE nicht gerade der aktuellste Browser. Für Menschen, die alle Seiten im Internet gut sehen wollen, empfehlen wir hier mal Firefox! Kostet nix und gibt es hier.
Ach, Ihr könnt ab sofort unter »Comments« auch Kommentare hinterlassen.
Ein Gästebuch und die Linkseite kommen dann sehr bald nach.
Hier gibt es keinen Stillstand, nur Rock'n'Roll!
|
Erste Fehler ausgemerzt.
Natürlich waren ein paar Fehler in der ersten Veröffentlichung. Die sollten jetzt korrigiert sein.
Die nächsten Tage kommen noch eine Link-Liste und einige andere infos hinzu. Also - schaut wieder rein!
|
13. Mai im Checkers!
Nicht verpassen! Rockhouse am 13. Mai ab ca. 20:00 Uhr im Checkers!
Hier gibt es mehr Infos: http://www.checkers-hamburg.de
|
Neue Homepage
Unsere Seiten sieht jetzt erst einmal so aus. Damit Ihr endlich wieder alles Neue erfahrt, hat unser Grafiker auf die schnelle eine Seiten aus dem Boden gestampft. Unsere vorhergehenden Versuche mit einer Webfirma hatten leider keinen Erfolg.
Ab sofort alle aktuellen News hier. Diese Seite lässt sich mit einem RSS-Reader abonnieren (z.B. Firefox!), so dass Ihr immer die aktuellesten Gigs und Neuigkeiten erfahrt. Einfach auf »RSS-Feed« links klicken und schon habt Ihr die News abonniert!
|