Andreas »Pille« Kokott / Vocals


pille
Meine musikalische Karriere begann 1987 in einer Schulband namens Made in GS.
Nachdem ich 3 Jahre in dieser Band Bass gespielt hatte, schlossen sich meine Brüder und ich zu der Band Dr. Öhner zusammen.
Parallel zu dieser Band entwickelte sich Nö Class Motörhead vom feinsten.
Diese Band wurde 1990 als beste Motörhead Cover Band Deutschlands ausgezeichnet.
Die Liebe zum Gesang entwickelte sich bei der Aufnahme zu unserer ersten CD mit Dr. Öhner.

Zwischenzeitlich von den anderen oben genannten Bands getrennt, suchte ich 4 Jahre nach einer Band, in die ich mit meiner Stimme rein passte.
René (Chucker) von der sehr bekannten Hamburger Rockband Rockhouse suchte für seine Band einen neuen Sänger, da der alte Sänger, Ralle, sich anderweitig musiklisch orientieren wollte. René und ich waren uns sofort sehr symphatisch und ergänzen uns musikalisch bestens, so dass wir nun auch viele eigene Songs komponieren und schreiben.
Tja, nun singe ich bei Rockhouse-Hamburg als Frontmann und es macht mir tierisch viel Spaß mit dieser Band zu arbeiten.